Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    S.Schmelcke (Montag, 21 Oktober 2013 12:24)

    Viele Dank für die neue Seite des Verkehrsverein Altenbruch,
    sie ist richtig gut geworden.
    Unser Dank geht an den netten Herrn aus Otterndorf,der so viele
    schöne Ideen hat :)
    mfg s.Schmelcke


  • #10

    Cuxhaven Fan (Samstag, 06 Juli 2013 19:08)

    Eine sehr schöne Internetseite und tolle Ferienunterkünfte. Wir sind nächstes Jahr auch wieder in Cuxhaven und freuen uns schon darauf :)

  • #9

    Yannick (Sonntag, 12 Mai 2013 11:57)

    Kurtaxe ist ein leidiges Thema, da muss ich dem Vorschreiber Recht geben. Aber nicht nur in Altenbruch. Ingegen möchte ich eine Lanze für den Ort brechen - 5 Tage Urlaub liege nun hinter mir und ich bin begeistert von Altenbruch und seiner Umgebung. Ich komme ganz sicher wieder - wegen der Landschaft und wegen der Leute, die mir immer ausgesprochen freundlich begegnet sind.

  • #8

    M. Grade (Freitag, 14 September 2012 17:34)

    Schöne Fotos haben Sie auf Ihrer Internetseite.
    Lieben Gruß

  • #7

    Partyband Casablanca Band (Freitag, 30 Juli 2010 02:02)

    Wir möchten uns bei allen Altenbruchern und ihren Gästen für die tolle Stimmung und eine gelungene Party am Samstag im Festzelt bedanken.
    Es war SPITZE mit EUCH!

    Musikalische Grüße sendet die Tanz- und Partyband Casablanca

    www.CasablancaBand.de

  • #6

    Wolfgang Rutz (Donnerstag, 29 Juli 2010)

    Eine gelungene und informative Homepage. Euer Schützenumzug am letzten Wochenende war der Hammer. Ich bin begeistert, was Altenbruch alles zu bieten hat. Durch den Olenbrooker Schlüsenchor bin ich nun viel öfter in diesem Kurteil gewesen und habe dadurch auch die vielen anderen dort beheimateten super Chöre kennengelernt und natürlich vor Ort gefilmt. Sei es in der St. Nicolai-Kirche, am Hafen, oder im Deutschen Haus gewesen, mir hat es immer gefallen. Gruß Wollecux

  • #5

    Henry Beckröge (Dienstag, 06 Juli 2010 10:55)

    Eure Seite wächst und das ist sehr gut. Ich wünsche viel Erfolg und Spaß

  • #4

    Jürgen Janus (Freitag, 04 Juni 2010 12:01)

    Sehr geehrte Frau Ehrmann,
    herzlichen Dank für die liebevoll gestaltete Seite zum 25jährigen Jubiläum des Partnerschaftskomitees Altenbruch/ Sulniac. Wir haben auch schon positive Reaktionen aus Sulniac dazu bekommen (Durch den Link auf "quoi-de-nouveau-a-altenbruch.de")
    Sie haben uns eine große Freude damit gemacht!
    Jürgen Janus
    Präsident des Partnerschaftskomitees Altenbruch/ Sulniac

  • #3

    Stephan Jedamzik (Dienstag, 11 Mai 2010 20:08)

    Sehr gut gemachte Seite. Und danke für den Flic Flac Eintrag

  • #2

    Touristic-Verband im Nordseeheilbad Cuxhaven e.V. (Donnerstag, 18 März 2010 15:04)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen neuen Seite für Altenbruch. Ich wünsche guten Erfolg und volle Betten.

  • #1

    gelbes-blatt (Donnerstag, 11 März 2010 23:15)

    dghsghsfhgfgh